• Jobs Job bei RUETZ TECHNOLOGIES GmbH

Fahrzeugingenieur (m/w)

RUETZ TECHNOLOGIES GmbH

Fahrzeugingenieur (m/w) RUETZ TECHNOLOGIES GmbH München Fertigungsplanung von Fahrzeugumbauten, elektromechanischen Komponenten und Testgeräten; Entwurf von elektro-mechanischen Komponenten und deren Dokumentation mit EPLAN Electric P8 und Eplan Harness proD; Hochrüstung von Werkstestfahrzeugen.

Als Unternehmen Das Ausgetretene Pfade Verlässt Und Erfolgreich Neue Technologische Wege Geht Brauchen Wir Außergewöhnlich Engagierte Mitarbeiter Die Gmbh Ist Seit 1982 Ent- Wicklungsdienstleister Mit Den Schwerpunkten Lighting Testing Und Infotainment Im Automotive-umfeld Seit 2008 Ist Yachtima Eine Eingetragene Marke Der Gmbh Und Platziert Serien­leuch­ten Als Auch Sonderleuchten Nach Kundenwünschen In Super-yachten Für Den Standort München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Fahrzeugingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Fertigungsplanung Von Fahrzeugumbauten Elektromechanischen Komponenten Und Testgeräten Entwurf Von Elektro-mechanischen Komponenten Und Deren Dokumentation Mit Eplan Electric P8 Und Eplan Harness Prod Hochrüstung Von Werkstestfahrzeugen Auf Neue Gerätegenerationen Betreuung Von Bedienersimulationsständen Inbetriebnahme Von Testgeräten Und Fahrzeugumbauten Aufspielen Der Erforderlichen Steuergerätesoftwareversionen Auf Fahrzeuge Oder Testaufbauten Und Deren Inbetriebnahme Mit übergabe An Den Kunden Softwaremanagement Und Dokumentationsmanagement Fehleranalysen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (z B Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Mechatronik) Oder Technikerausbildung Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Kenntnisse In Den Projektspezifischen Tools Für Planung Kalkulation Und Fertigungsplanung (z B Ms Project Eplan Ax 12 Sps) Und Erfahrung Bei Der Nutzung Der Bedienersoftware Zum Aufspielen Von Fahrzeugsoftware Fundierte Kenntnisse Gängiger Office-tools (z B Word Powerpoint Excel) Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Und Organisationstalent Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Was Uns Auszeichnet: Ein Einzigartig Familiäres Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Hohe Eigenverantwortung Und Die Chance Zur Beruflichen Qualifizierung Neben Unserem Patenprogramm Für Neue Kollegen Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Und Kita-plätze Für Unsere "mini--nachwuchsstars" Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Per E-mail An Jobs@de Ihr Ansprechpartner: Wwwde Wwwyachtimacom München Hamburg Ingenieur Bachelor Master Engineering Of Science Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronikingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Wirtschaftsingenieur Mechatroniker Nachrichtentechniker Projektingenieurin Ingenieurin Elektrotechnikerin Mechatronikingenieur/in Elektroingenieurin Elektronikingenieurin Elektrotechnikingenieurin Mechatronikingenieurin Wirtschaftsingenieurin Energietechnikingenieurin Nachrichtentechnikerin Projekt Elektrotechnik Mechatronik Elektro Elektrik Nachrichtentechnik Informationstechnik Informations- Kommunikationstechnologie Iuk-technologien Informationstechnologie Kommunikationselektronik Kommunikationstechnik Elektronik Elektrische Konstruktion Informationssystemtechnik Maschinenbautechnik Maschinenbau Diplom Maschinen- Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik Prozessingenieur Prozessingenieurin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Diplom-elektroingenieur Diplom-elektroingenieurin Diplom-elektrotechnikingenieur Diplom-elektrotechnikingenieurin Elektroberufe Elektro-fertigungsingenieur Elektromaschineningenieur Elektromaschineningenieurin Inbetriebnahmeingenieur Inbetriebnahmeingenieurin Inbetriebsetzungsingenieur Inbetriebsetzungsingenieurin Leistungselektroniker Leistungselektronikerin Und Automatisierungstechnik System Süddeutschland Bayern Starnberg Augsburg Dachau Fürstenfeldbruck Landshut Freising Germering Automotive Automobil Fahrzeugingenieur (m/w) Fertigungsplanung Von Fahrzeugumbauten Elektromechanischen Komponenten Und Testgeräten Entwurf Von Elektro-mechanischen Komponenten Und Deren Dokumentation Mit EPLAN Electric P8 Und Eplan Harness ProD Hochrüstung Von Werkstestfahrzeugen München

Fahrzeugingenieur (m/w)
   RUETZ TECHNOLOGIES GmbH (München)

Ingenieur(m/w) als SE - Teamleiter Heiz- und Kältekreislauf (m/w)
   Ruetz Technologies GmbH (München)

Ingenieur(m/w) als SE - Teamleiter Heiz- und Kältekreislauf (m/w)
   Ruetz Technologies GmbH (München)

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) mit Fahrertätigkeit
   Harema GmbH Reinigungsmarkt (St. Egidien)

Qualitäts- und Umweltmanager (w/m/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Auszubildender zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) I Start 2024
   Swarco AG (Schreventeich)